Willkommen bei SADAP: Entfalte deine Karriere in der Zukunft des Maschinenbaus!

Entdecke aufregende Karrieremöglichkeiten bei SADAP, einem führenden High-Tech-Startup im Bereich Maschinenbau. Bei uns wartet nicht nur ein Job, sondern ein Abenteuer, das von raschem Wachstum, einflussreichen Arbeitspositionen und faszinierenden Reisen geprägt ist.

Warum bei SADAP arbeiten?

  • Abenteuer erleben: Jeder Tag bei SADAP ist eine neue Herausforderung, ein neues Abenteuer. Wir suchen Enthusiasten, die mit uns innovative Lösungen für den Maschinenbau entwickeln wollen.
  • Schnelles Wachstum: Sei Teil eines Unternehmens im Aufschwung. Hier gestaltest du nicht nur deine Karriere, sondern auch die Zukunft des Unternehmens aktiv mit.
  • Beeinflussende Arbeitspositionen: Deine Ideen sind bei uns gefragt! Bei SADAP hast du die Chance, echten Einfluss auszuüben und innovative Lösungen voranzutreiben.
  • Faszinierende Reisen: Begib dich auf eine reale Reise der Entwicklung und des Wachstums. Bei SADAP erkundest du nicht nur neue berufliche Perspektiven, sondern gestaltest auch deine persönliche Weiterentwicklung.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Als Spin-off der TU Braunschweig bieten wir nicht nur Jobs, sondern auch die Chance zur Weiterbildung und Promotion. Deine berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen.

Deine Reise zu einer erfüllenden Karriere beginnt hier. Schau dir unsere offenen Stellen an und werde Teil der SADAP-Familie!

Offene Stellen

Studentische Arbeiten (Abschlussarbeit/ Praktikum)